BMW: Noch mehr Auszeichnungen für Meister Wittmann   /   Eingabe: 27.10.14

Der Gewinner der Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) 2014, Marco Wittmann wurde in der Woche nach dem Saisonfinale in Hockenheim mehrfach geehrt. Der ADAC gab bekannt, dass Wittmann von einer Fachjury zum Motorsportler des Jahres 2014 gekürt worden ist.

Zudem durfte sich Wittmann in das Goldene Buch seiner Geburtsstadt Fürth eintragen und wurde danach im Rahmen einer offiziellen Meisterfeier in Nürnberg vor rund 100 Gästen vom Fürther Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung, dem Nürnberger Bürgermeister Dr. Klemens Gsell sowie Dr. Birgit Kreß, der Bürgermeisterin der Gemeinde Markt Erlbach, in der Wittmann aufgewachsen ist, zu seinen Leistungen beglückwünscht.

Zu den Gratulanten zählten auch die Verantwortlichen des Motorsport Club Nürnberg (MCN), dem Ausrichter des DTM-Rennens auf dem Norisring, bei dem Wittmann Mitglied ist und BMW-Motorsportdirektor Jens Marquardt. (dpp-AutoReporter/wpr)



Google+   BMW.de   Anfahrt   Datenschutz   Impressum

Telefon: 030-639 9030 | Email: service@bmw-graubaum.de